Team

Ein buntes Team mit viel Leidenschaft.
Immer auf der Suche nach guten Gedanken.

Daniel Büscher

Designer

Lebenskünstler mit Tiefsinn. Bote des Ideenreichs. Überzeugungsgestalter und Beziehungsmensch. Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder und bin ein absoluter Beziehungsmensch. Meine Vision ist es, sass Menschen und Marken ihre Strahlkraft entwickeln und die Welt ein wenig schöner wird. Als Christ bedeutet das für mich, gute Gedanken zu fokussieren und durch die Beziehung mit Gott diese Strahlkraft möglich zu machen. 

Dr. MED. Lars Hettler

Hausarzt

Beschenkt mit einer tiefen Neugier – immer auf der Suche nach Wahrheit.
Vielleser. Vielhörer. Vielfrager.
Das Thema ist zweitrangig. Blickwinkel: mal Weitwinkel, mal Superzoom.
Ich bin glücklich verheiratet und habe 3 Kinder.
Meine Vision: Menschen pflegen und genießen die Beziehung zu ihrem Schöpfer und werden so in ihre persönliche Berufung geführt.

TABEA Hübner

Coach & SeelsorgerIN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Jörg Hübner

Coach & Seelsorger

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gedanken

Texte für dein Gedankenupdate. Für den regelmäßigen Gebrauch. Als Gebet, Affirmation und Segen.

Update

Impulse um das Thema zu vertiefen. Für das lesen nebenbei. Kurz und knackig – theologisch und wissenschaftlich Fundiert.